Anleitungen

Anleitungen

HOME | Anlaitungen
Wenn Sie Fragen zu den unten beschriebenen Geräten oder zu anderen Geräten haben, helfen wir Ihnen gerne weiter

SMART TV

Diese Anleitung führt Sie durch die einfache Einrichtung eines LG Smart TV. Der Live TV Store IPTV-Dienst verwendet eine Mediensteuerungs-App namens „Smart IPTV“. Diese App kann sieben Tage lang kostenlos genutzt werden, danach werden Sie gebeten, eine einmalige Spende von 5,49 € (Euro) für die Entwicklung der Smart IPTV-App zu leisten. 

1. Um zu prüfen, ob Ihr Smart TV-Gerät mit dem Live-TV-Dienst kompatibel ist, gehen Sie auf den Smart TV-Bildschirm und suchen Sie nach der App „Smart IPTV“. Wenn die App nicht auf dem Hauptbildschirm angezeigt wird, müssen Sie sie möglicherweise unter „Alle Apps“ oder „Updates“ suchen.

2. Starten Sie die App „Smart TV“.

3. Notieren Sie sich die „MAC-Adresse“, die auf dem Bildschirm angezeigt wird.

4. Go to http://siptv.eu/mylist/ von jedem Webbrowser aus.

5. Gehen Sie zum Abschnitt „Externe Wiedergabelisten-Links (URLs) hinzufügen“ und geben Sie Ihre „Mac“-Adresse und die eindeutige URL der Live-TV-Wiedergabeliste in das Feld „Link“ ein.

6. Stellen Sie sicher, dass die Dropdown-Liste „Länder“ auf „Verschiedene“ steht.

7. Wenn Sie Probleme mit dem Laden der Wiedergabeliste haben, können Sie ein Häkchen in das Kontrollkästchen „Online speichern“ setzen.

8. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Link hinzufügen“.

9. Starten Sie die App „Smart IPTV“ neu.

 

APPLE / IOS

1. Öffnen Sie den App Store.

2. Gehen Sie im App Store auf die Suchleiste, die sich oben auf dem Bildschirm befindet.

3. Geben Sie IPTV in das Suchfeld ein, um nach IPTV-Apps zu suchen.

4. Auf dem Bildschirm erscheint eine Liste mit IPTV-Playern, aus der Sie GSE SMART IPTV auswählen müssen (eine der besten und von den Menschen am häufigsten verwendeten IPTV-Apps).

5. Klicken Sie auf die Schaltfläche Installieren, um den Installationsvorgang zu starten.

6. Nachdem die Installation abgeschlossen ist, tippen Sie auf Öffnen, um die IPTV-App zu starten.

7. Klicken Sie auf die Schaltfläche Wiedergabeliste hinzufügen.

8. Klicken Sie dann auf die Remote Playlist File.

9. Geben Sie die URL der M3U-Wiedergabeliste ein, die von uns bereitgestellt wird, und geben Sie den Namen der Wiedergabeliste ein. Wählen Sie dann die Tage für die Kanalaktualisierung und die EPG-Aktualisierung aus. Nachdem Sie die Details eingegeben haben, klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern.

10. Warten Sie, bis die Anwendung alle Kanäle auf das Apple-Gerät geladen hat. Jetzt können Sie alle Ihre Lieblingskanäle mit Ihrer Familie und Ihren Freunden genießen.

ANDROID

1. Öffnen Sie den Google Play Store.

2. Gehen Sie im Google Play Store auf die Suchleiste, die sich oben auf dem Bildschirm befindet.

3. Geben Sie IPTV in das Suchfeld ein, um nach IPTV-Apps zu suchen.

4. Auf dem Bildschirm erscheint eine Liste von IPTV-Playern, aus der Sie GSE SMART IPTV auswählen müssen (eine der besten und am häufigsten verwendeten IPTV-Apps).

5. Klicken Sie auf die Schaltfläche Installieren, um den Installationsvorgang zu starten.

6. Nachdem die Installation abgeschlossen ist, tippen Sie auf Öffnen, um die IPTV-App auf dem Android-Gerät zu starten.

7. Klicken Sie auf die Schaltfläche Wiedergabeliste hinzufügen.

8. Klicken Sie dann auf die Remote Playlist File.

9. Geben Sie die URL der M3U-Wiedergabeliste ein, die von uns bereitgestellt wird, und geben Sie den Namen der Wiedergabeliste ein. Wählen Sie dann die Tage für die Kanalaktualisierung und die EPG-Aktualisierung aus. Nachdem Sie die Details eingegeben haben, klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern.

10. Warten Sie, bis die Anwendung alle Kanäle geladen hat. Jetzt können Sie alle Ihre Lieblingskanäle mit Ihrer Familie und Ihren Freunden genießen.

MAC

 

1. Stellen Sie sicher, dass Ihre MAC-Adresse auf unserem Server Smart IpTv registriert wurde.

2. Wenn die Box geladen wird, erscheint der Hauptbildschirm des Portals. Klicken Sie dann auf „Einstellungen“ und drücken Sie die Fernbedienungstaste „SETUP/SET“.

3. Gehen Sie zum Menü „Einstellungen“. Klicken Sie auf Systemeinstellungen und dann auf „Server“.

4. Wählen Sie „Portale“.

5. Geben Sie in der Zeile „Name des Portals 1“ den Namen des Smart IpTv ein.

6. Geben Sie in das Feld „Portal 1 URL“ die Portaladresse ein, die wir Ihnen zusenden. Bitte überprüfen Sie alle Zeichen.

7. Wenn alle oben aufgeführten Schritte abgeschlossen sind, drücken Sie „OK“.

8. Wenn alle oben aufgeführten Schritte abgeschlossen sind, drücken Sie 2 Mal „EXIT“ auf der Fernbedienung und starten Sie das Portal neu. Jetzt ist alles bereit, um Live-TV zu sehen.

FORMULER Z8

 

1. Laden Sie MyTVOnline 2 herunter, um sich mit unserem Dienst zu verbinden.

2. Sie haben zwei Möglichkeiten: ein Portal oder eine m3u (URL) Wiedergabeliste hinzufügen. Sie können den Spitznamen auf einen beliebigen Namen setzen.

3. Klicken Sie auf „Verbinden“. Warten Sie ein paar Minuten, bis die Verbindung zu unserem Dienst hergestellt ist und Sie alle mit Ihrem Konto verbundenen Kanäle erhalten.

FIRE TV STICK

1. Blättern Sie im Hauptmenü bis zum Punkt Einstellungen.

2. Klicken Sie auf Mein Fire TV.

3. Wählen Sie Entwickleroptionen.

4. Klicken Sie auf Apps aus unbekannten Quellen.

5. Wählen Sie Einschalten.

6. Kehren Sie zum Startbildschirm zurück und bewegen Sie den Mauszeiger über das Suchsymbol.

7. Geben Sie „Downloader“ ein.

8. Wählen Sie die App Downloader.

9. Klicken Sie auf Download und auf Öffnen.

10. Wählen Sie Zulassen, wenn diese Aufforderung angezeigt wird, und klicken Sie auf OK.

11. Geben Sie die folgende URL genau wie hier gezeigt ein: https://bit.ly/32HqzSz and click Go.

12. Warten Sie, bis die Datei heruntergeladen ist.

13. Klicken Sie auf Installieren.

14. Kehren Sie zum Startbildschirm des Geräts zurück und klicken Sie unter „Ihre Apps und Kanäle“ auf Alle anzeigen.

15. Scrollen Sie nach unten und fahren Sie mit dem Mauszeiger über IPTV-Smarter.

16. Klicken Sie auf die Menütaste auf der Fernbedienung (3 horizontale Linien) und dann auf Nach vorne bewegen.

17. Wenn die Installation der App abgeschlossen ist, öffnen Sie sie.

18. Klicken Sie auf Neuen Benutzer hinzufügen

19. Anmeldung mit Xtream Codes API wählen

20. Geben Sie Ihre Abonnementinformationen ein und klicken Sie auf Benutzer hinzufügen

21. Warten Sie, bis die Meldung Benutzer erfolgreich hinzugefügt erscheint

22. Klicken Sie auf Ihr Profil und genießen Sie es!

ENIGMA 2

1. Dies ist eine Anleitung für die Installation von Enigma 2/Linux, Sie müssen putty installieren, um es zu benutzen.

Settings > Setup > System Network Device > Setup Adapter > Settings

Und erhalten Sie Ihre IP-Adresse, die mit 192.168…. beginnt

2. Gehen Sie zu Ihrem Windows-PC und laden Sie die Putty-Software herunter.

3. Putty öffnen

4. Fügen Sie die IP-Adresse Ihres Geräts hinzu.

5. Anschluss 23 hinzufügen

6. Klicken Sie auf Öffnen

7. Ihr Standard-Login und Passwort sind root

8. Kopieren Sie Ihre Zeile (Sie erhalten sie, nachdem Sie Ihr Abonnement bestellt haben)

wget -O /etc/enigma2/iptv.sh “your m3u link” && chmod 777 /etc/enigma2/iptv.sh && /etc/enigma2/iptv.sh

9. RECHTSKLICK AUF DIE MUSSTASTE Nachdem Sie Ihre Zeile eingegeben haben, drücken Sie ENTER

10. Geben Sie reboot ein und Ihr Gerät wird neu gestartet.

Dreamlink T1 / T1+ / T2 / T6

 

Dieses Tutorial führt Sie durch die einfache Einrichtungsanleitung für Dreamlink T1, T1+, T2, T6.

  • Abrufen der MAC-Adresse des Geräts:
  1. Lassen Sie die STB starten.
  2. Beenden Sie alle Aktualisierungen, die es finden kann.
  3. Dadurch gelangen Sie zum ‚Server-Menü‘.
  4. Drücken Sie die Taste „Beenden“ auf der Fernbedienung und klicken Sie auf „OK“.
  5. Dies bringt Sie zum Hauptbildschirm von DOL, die „MAC-Adresse“ befindet sich in der oberen rechten Ecke.
  • Dreamlink T1, T1+, T2, T6 Einrichtungsanleitung:
  1. Gehen Sie in „Dreamlink On Line (DOL)“ auf „Einstellungen“.
  2. Drücken Sie die grüne Taste auf Ihrer Fernbedienung, um die Option „Bearbeiten“ aufzurufen.
  3. Geben Sie Ihren „Portalnamen“ ein (verwenden Sie z. B. „IPTV Point“).
  4. Geben Sie Ihre „Portal-URL“ ein (prüfen Sie Ihre Aktivierungs-E-Mail).
  5. Bestätigen Sie, starten Sie „Dreamlink“ neu und beginnen Sie mit der Überwachung.

Fehlersuche bei Dreamlink T1, T1+, T2, T6 

Wenn Sie Probleme mit der Anzeige der Kanäle haben, befolgen Sie bitte diese empfohlene Lösung:

Sie Ihr Dreamlink und Ihren Wi-Fi Router neu.

Openbox

Dieses Tutorial führt Sie durch die einfache Einrichtungsanleitung für Openbox.

  • Openbox Setup-Anweisungen:
  1. Öffnen Sie den ‚Intenet Browser‘.
  2. Kopieren Sie Ihre M3U-URL, fügen Sie sie in die Adressleiste ein und drücken Sie auf „Enter“.
  3. Sie werden aufgefordert, entweder zu speichern“ oder zu speichern unter“.
  4. Wählen Sie „Speichern unter“ und ändern Sie den Dateinamen in „IPTV Point“.
  5. Kopieren Sie die gespeicherte Datei von Ihrem Computer auf einen USB-Stick und stecken Sie den Stick in die Rückseite der Openbox.
  6. Drücken Sie auf der Fernbedienung die folgenden Tasten:

– MENÜ

– Netzwerk Lokale Einstellungen

– Netzwerk-App

– IPTV-Punkt

– Gelbe Taste zum Lesen vom USB

– Starten Sie die Überwachung, sobald Openbox „Erfolg“ meldet.

Fehlersuche bei Openbox

Wenn Sie Probleme mit der Anzeige der Kanäle haben, befolgen Sie bitte diese empfohlene Lösung:

Starten Sie Ihre Openbox und Ihren Wi-Fi-Router neu.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Cookies settings
Accept
Privacy & Cookie policy
Privacy & Cookies policy
Cookie name Active

EINLEITUNG

Vielen Dank, dass Sie sich für 7 Sky IPTV  entschieden haben! Wir schätzen Ihre Privatsphäre und die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten. Deshalb möchten wir mit unseren Richtlinien transparent sein, damit Sie sich bei der Nutzung unserer Produkte und Dienstleistungen wohl fühlen. Wir werden Ihnen erklären, wie Ihre persönlichen Daten erhoben, verwendet, gespeichert, verarbeitet und weitergegeben werden. Wir werden Ihnen auch erklären, wie Sie Ihre persönlichen Daten, die Sie mit uns teilen, kontrollieren können. In dieser Datenschutzerklärung wird genau erläutert, wie wir Ihre persönlichen Daten schützen und Ihre Privatsphäre wahren wollen.

ÜBER DIESE RICHTLINIE

Diese Richtlinie enthält die wesentlichen Details zu Ihrer persönlichen Datenbeziehung mit 7 Sky IPTV. Die Richtlinie gilt für alle Produkte und Dienstleistungen von 7 Sky IPTV. Die Bedingungen, die Ihre Nutzung des 7 Sky IPTV-Dienstes regeln, sind in unseren Nutzungsbedingungen (die "Nutzungsbedingungen") definiert. Von Zeit zu Zeit können wir neue oder zusätzliche Produkte oder Dienstleistungen entwickeln oder anbieten. Wenn die Einführung dieser neuen oder zusätzlichen Produkte und Dienste zu einer wesentlichen Änderung der Art und Weise führt, wie wir Ihre persönlichen Daten erfassen oder verarbeiten, werden wir Ihnen weitere Informationen oder zusätzliche Bedingungen oder Richtlinien zur Verfügung stellen. Sofern wir bei der Einführung dieser neuen oder zusätzlichen Produkte oder Dienstleistungen nichts anderes angeben, gelten für sie die vorliegenden Richtlinien.

Das Ziel dieser Richtlinie ist es: Sicherstellen, dass Sie verstehen, welche persönlichen Daten wir über Sie sammeln, die Gründe, warum wir sie sammeln und verwenden, und mit wem wir sie teilen; Erklären, wie wir die persönlichen Daten, die Sie uns mitteilen, verwenden, um Ihnen ein großartiges Erlebnis zu bieten, wenn Sie 7 Sky IPTV  Produkte und Dienstleistungen nutzen Wir hoffen, dass dies Ihnen hilft, unsere Datenschutzverpflichtungen Ihnen gegenüber zu verstehen. Informationen darüber, wie Sie uns kontaktieren können, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, finden Sie unter "Wie Sie uns kontaktieren können" im letzten Abschnitt dieser Richtlinie. Sollten Sie mit dem Inhalt dieser Richtlinie nicht einverstanden sein, so ist es Ihre Entscheidung, ob Sie die Produkte und Dienstleistungen von 7 Sky IPTV nutzen möchten.

PERSÖNLICHE DATEN, DIE WIR VON IHNEN SAMMELN

In der nachstehenden Liste sind die Kategorien personenbezogener Daten aufgeführt, die wir über Sie sammeln und verwenden, und wie wir sie sammeln. Die nachstehende Liste beschreibt personenbezogene Daten, die erfasst werden, wenn Sie eines unserer Produkte oder einen unserer Dienste installieren:

Benutzer- und Gerätedaten

Hierbei handelt es sich um personenbezogene Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen oder die wir erfassen, damit Sie unsere Produkte und Dienstleistungen nutzen können. Je nach Art des Geräts, auf dem Sie die App installieren, kann dies Ihre eindeutige Gerätekennung und einige der personenbezogenen Daten umfassen, die wir von Ihnen verlangen, um die App nutzen zu können.

WOFÜR WIR IHRE PERSONENBEZOGENEN DATEN VERWENDEN

Wenn Sie 7 Sky IPTV -Produkte oder -Dienstleistungen nutzen oder mit ihnen interagieren, verwenden wir eine Reihe von Technologien, um die personenbezogenen Daten, die wir über Sie sammeln, aus verschiedenen Gründen zu verarbeiten. In der folgenden Liste sind die Gründe aufgeführt, aus denen wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, sowie die entsprechenden Rechtsgrundlagen, auf die wir uns stützen, um die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten für diese Zwecke rechtlich zuzulassen:

  • Um Probleme mit den 7 Sky IPTV Produkten oder Dienstleistungen zu verstehen, zu diagnostizieren, zu beheben und zu beheben.

  • Zur Bewertung und Entwicklung neuer Funktionen, Technologien und Verbesserungen der 7 Sky IPTV -Produkte oder -Dienstleistungen.

  • Für Marketing-, Promotion- und Werbezwecke.

  • Zur Durchführung von Geschäftsplanungen, Berichten und Prognosen.

  • Um Ihre Zahlungen zu verarbeiten.

  • Zur Aufdeckung von Betrug, einschließlich betrügerischer Zahlungen und betrügerischer Nutzung unserer Produkte oder Dienstleistungen.

WEITERGABE IHRER PERSÖNLICHEN DATEN

Wir haben die Kategorien von Empfängern der persönlichen Daten festgelegt, die durch Ihre Nutzung der 7 Sky IPTV Produkte oder Dienstleistungen gesammelt oder erzeugt werden.

PERSÖNLICHE DATEN, DIE SIE WEITERGEBEN MÖCHTEN

Die folgenden personenbezogenen Daten werden nur dann an die in der nachstehenden Tabelle aufgeführten Kategorien von Empfängern weitergegeben, wenn:

  • Sie sich entscheiden, eine bestimmte Funktion der 7 Sky IPTV -Produkte oder -Dienstleistungen zu nutzen, bei der die Weitergabe bestimmter personenbezogener Daten für die ordnungsgemäße Nutzung der 7 Sky IPTV -Produkte oder -Dienstleistungen erforderlich ist; oder

  • Sie uns die Erlaubnis erteilen, die personenbezogenen Daten weiterzugeben, z. B. indem Sie die entsprechende Einstellung in den 7 Sky IPTV -Produkten oder -Dienstleistungen auswählen oder 7 Sky IPTV durch einen vorgestellten Zustimmungsmechanismus autorisieren.

Informationen, die wir weitergeben können

  • Werbepartner Wir arbeiten mit Werbepartnern zusammen, damit wir die Werbeinhalte, die Sie auf den 7 Sky IPTV -Produkten oder -Diensten erhalten, individuell gestalten können. Diese Partner helfen uns dabei, Ihnen relevantere Anzeigen und Werbebotschaften zukommen zu lassen, die interessenbasierte Werbung (auch bekannt als verhaltensorientierte Online-Werbung), kontextbezogene Werbung und allgemeine Werbung auf unseren Produkten oder Diensten beinhalten können. Wir und unsere Werbepartner können bestimmte personenbezogene Daten verarbeiten, um 7 Sky IPTV zu helfen, Ihre Interessen oder Vorlieben zu verstehen, damit wir Ihnen Werbung liefern können, die für Sie relevanter ist.

  • Käufer unseres Unternehmens Wir werden Ihre personenbezogenen Daten in den Fällen weitergeben, in denen wir unser Unternehmen an einen Käufer oder potenziellen Käufer verkaufen oder über den Verkauf verhandeln. In diesem Fall wird 7 Sky IPTV weiterhin die Vertraulichkeit Ihrer persönlichen Daten gewährleisten und Sie darüber informieren, bevor Ihre persönlichen Daten an den Käufer übertragen werden oder einer anderen Datenschutzrichtlinie unterliegen.

AUFBEWAHRUNG UND LÖSCHUNG VON DATEN

Wir bewahren Ihre persönlichen Daten nur so lange auf, wie es notwendig ist, um Ihnen die 7 Sky IPTV -Produkte oder -Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen und für legitime und wesentliche Geschäftszwecke, wie z. B. die Aufrechterhaltung der Leistung der 7 Sky IPTV -Produkte oder -Dienstleistungen, datengestützte Geschäftsentscheidungen über neue Funktionen und Angebote, die Einhaltung unserer gesetzlichen Verpflichtungen und die Beilegung von Streitigkeiten. Wir bewahren einige Ihrer persönlichen Daten so lange auf, wie Sie ein Nutzer der 7 Sky IPTV -Produkte oder -Dienstleistungen sind.

Auf Ihren Wunsch hin löschen oder anonymisieren wir Ihre personenbezogenen Daten, so dass Sie nicht mehr identifizierbar sind, es sei denn, wir sind gesetzlich berechtigt oder verpflichtet, bestimmte personenbezogene Daten aufzubewahren, wie z. B. in folgenden Fällen

  • Wenn es ein ungelöstes Problem in Bezug auf Ihr Konto gibt, wie z. B. ein ausstehendes Guthaben auf Ihrem Konto oder eine ungelöste Forderung oder Streitigkeit, werden wir die erforderlichen personenbezogenen Daten aufbewahren, bis das Problem gelöst ist;

  • Wenn wir die personenbezogenen Daten für unsere rechtlichen, steuerlichen und buchhalterischen Verpflichtungen aufbewahren müssen, werden wir die erforderlichen personenbezogenen Daten für den Zeitraum aufbewahren, der nach geltendem Recht erforderlich ist; und/oder,

  • Wenn es für unsere legitimen Geschäftsinteressen erforderlich ist, z. B. zur Betrugsbekämpfung oder zur Aufrechterhaltung der Sicherheit unserer Nutzer.

LINKS

Wir können Werbung von Dritten und andere Inhalte anzeigen, die auf Websites Dritter verweisen. Wir können die Datenschutzpraktiken und Inhalte Dritter weder kontrollieren noch dafür verantwortlich gemacht werden. Wenn Sie auf eine Werbung oder einen Link eines Drittanbieters klicken, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass Sie die Produkte oder Dienstleistungen von 7 Sky IPTV verlassen und dass alle von Ihnen bereitgestellten persönlichen Daten nicht von dieser Richtlinie abgedeckt werden. Bitte lesen Sie die Datenschutzrichtlinien dieser Unternehmen, um herauszufinden, wie sie Ihre persönlichen Daten sammeln und verarbeiten.

SCHUTZ IHRER PERSÖNLICHEN DATEN

Wir verpflichten uns, die personenbezogenen Daten unserer Nutzer zu schützen. Wir setzen geeignete technische und organisatorische Maßnahmen ein, um die Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten zu gewährleisten. Bitte beachten Sie jedoch, dass kein System jemals vollkommen sicher ist. Wir haben verschiedene Maßnahmen ergriffen, darunter Pseudonymisierung, Verschlüsselung, Zugangs- und Aufbewahrungsrichtlinien, um unbefugten Zugang und unnötige Aufbewahrung personenbezogener Daten in unseren Systemen zu verhindern.

KINDER

Die Produkte oder Dienstleistungen von 7 Sky IPTV sind nicht für Kinder unter 13 Jahren bestimmt. 7 Sky IPTV -Produkte oder -Dienstleistungen werden auch nicht für Kinder angeboten, deren Alter die Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten illegal macht oder eine elterliche Zustimmung für die Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten gemäß der DSGVO oder anderer lokaler Gesetze erfordert.

Wir sammeln nicht wissentlich personenbezogene Daten von Kindern unter 13 Jahren oder unter der geltenden Altersgrenze. Wenn Sie unter der Altersgrenze sind, nutzen Sie bitte nicht die 7 Sky IPTV  Produkte oder Dienstleistungen und stellen Sie uns keine persönlichen Daten zur Verfügung.

Wenn Sie ein Elternteil eines Kindes unter der Altersgrenze sind und erfahren, dass Ihr Kind 7 Sky IPTV personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt hat, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an admin@7skyiptv.de.

Wenn wir erfahren, dass wir die persönlichen Daten eines Kindes unter 13 Jahren gesammelt haben, werden wir angemessene Schritte unternehmen, um die persönlichen Daten zu löschen. Dazu kann es erforderlich sein, dass wir das entsprechende 7 Sky IPTV -Produkt- oder Servicekonto für dieses Kind löschen.

LOG DATEIEN

Wir bei 7 Sky IPTV  verwenden auch Log-Dateien, wie die meisten der Website, die Details über Ihre IP-Adresse, ISP (Internet Service Provider), Browsertyp-Informationen, verweisende/verlassende Seiten, Zeit- und Datumsstempel, die Anzahl der Klicks, Plattformtyp, breite demographische Informationen und umfassende Nutzungsstatistiken enthalten können. Keine der in unseren Protokolldateien gespeicherten Informationen wird jedoch mit persönlich identifizierbaren Informationen verknüpft.

WIE SIE UNS KONTAKTIEREN KÖNNEN

Vielen Dank, dass Sie unsere Richtlinie gelesen haben. Sollten Sie Fragen zu dieser Richtlinie haben, kontaktieren Sie uns bitte unter admin@7skyiptv.de. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Produkten und Dienstleistungen von 7 Sky IPTV !

Preisgestaltung
Save settings
de_DEDeutsch